Unternehmen

Seit über 60 Jahren zählt Keulahütte REGALTECHNIK zu den führenden Anbietern von Palettenregalen, Kragarmregalen, Fachbodenregalen, Lagerbühnen und weiteren Lagereinrichtungen.

Keulahütte ist ein dynamisches Unternehmen. Wir gehen flexibel auf Ihre Fragen ein. Aus unserer langjährigen Erfahrung finden wir praktische Lösungen.

Unsere technischen, im Detail schon praktizierten Konstruktionen basieren auf unseren Erfahrungen, die sich bewährt haben.

Nach Gründungsjahren in der Nähe von Leipzig und Produktionsverlagerung in den 50-er Jahren nach Lüneburg, hat das Unternehmen nach Gesellschafterwechsel seinen Sitz seit 1983 erfolgreich in Remscheid.

Der Name REGALTECHNIK KEULAHÜTTE wird mit der aufstrebenden Autoindustrie in den Bereichen Ersatzteillagerung und Massenlagerung von Komponenten fest verbunden. Für diese damals neue Sparte der Autoteilelagerung wurden passende Regalsysteme entwickelt. Diese Lösungen setzen sich am Markt durch.

Heutzutage ist das Unternehmen ausgerichtet auf Lösungseffekte und anspruchsvolle Planungen für komplette Lagerlösungen in den verschiedenen Industriezweigen, für die Großhandelshäuser, für die Werkstätten und die Hersteller von Spezialwaren.

Wir beliefern eine umfassende Kundschaft, die genormte und den Normen entsprechende Regale, Lagereinrichtungen nach dem europäischen Sicherheitsstandard benötigt. DIN und EN wurden selbstverständliche und nachprüfbare Standards.

REGALTECHNIK KEULAHÜTTE VERTRIEBS GMBH liefert hochwertige Lagereinrichtungen für alle Industriebereiche, für den Handel und für die Automobilbranche. Aus jahrzehntelanger Erfahrung und eigenen Konstruktionen spricht Kompetenz und Flexibilität.
Unser Verkaufsteam berät Sie gerne und zuvorkommend. Wir leben Dynamik.

Lager gut - alles gut!

Lager gut - alles gut!

Palettenregal im Aussenbereich

Palettenregal im Aussenbereich

Palettenregale

Beispiel einer Regalanlage für Paletten